RÄUCHERN UND REINIGEN

Neumond und Sonnenfinsternis

Wenn der Mond seine Rund beendet hat steht er auf Null, es ist Neumond. Die beste Zeit um Inne zu halten, zurück zu blicken auf was geschah, um Angesammeltes im körperlich, seelischen geistigem Sinne, los lassen zu können.

Der Neumond am 21.8.2017 ist ein ganz besonderes Datum, denn der Mond wird  genau zwischen Sonne und Erde stehen. Die Sonnenfinsternis wirft ab Oregon USA, um 16:25 MESZ für wenige Minuten ihren Schatten auf die Erde und lässt sich von Europa aus ganz kurz am Himmel erblicken.

Komische Energien werden freigesetzt und wir können diese Kräfte für uns nutzen. In Zeiten des Wandels tut es gut sich neu zu besinnen und Gedanken und Energien neu auszurichten um sicher, kraftvoll und harmonisch durch eine neue Zyklusphase zukommen.

Traditionelle Räucherrituale, Mantras, Meditationen, die Kraft der Natur und die Schwingungen unseres Gesanges werden uns helfen unserem Leben einen Neuanfang zu setzten und aus alten Mustern auszubrechen.

Om namah shivaya

 

harze

 

Rosas Enkel Kräutergarten, Ybbs an der Donau 3370